Meine Leistungen

Ich glaube an das LOTUS Prinzip…

und ich glaube fest daran, dass auch du mit meiner Hilfe alle Limitierungen, Blockaden und innere Ängste, alle Traumata aus der Vergangenheit von dir abspülen kannst. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch mehr aus sich herausholen kann und das Ergebnis durch die Gedanken gesteuert wird. Was du denkst bist du! Für dich bedeutet das mehr Motivation, bessere Kommunikation, deine Traumfigur, mehr Erfolg, finanzielle Freiheit, tolle Partnerschaft und mehr Aktion & Klarheit in deinem Leben.

Life-Coaching

Ich helfe dir, dich von mentalen Blockaden, hemmenden Glaubenssätzen und energieraubenden Traumatas und Ängsten zu befreien. Wir lösen deine Trigger aus der Kindheit und die Narben des Lebens auf, um deine Zukunft in Fülle und Freiheit zu kreieren. Veränderung ist erlernbar und Erfolg planbar!

Personaltraining

Mit meinen über 20 Jahren Trainererfahrung und über 5000 betreuten Kunden helfe ich dir fitter auszusehen und ein schmerzfreieres Leben zu führen. Gesunder Rücken! Traumfigur! Leistungsfähiger im Sport! Rehabilitation und mehr Stabilität! Du und deine Gesundheit sind der Mittelpunkt unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Steigende Krankheitstage?!
Sinkende Produktivität der Mitarbeiter?!
Fehlende Identifikation mit dem Unternehmen!
Die Mitarbeitergesundheit ist das Zukunftskapital und gleichzeitig der Parameter mit dem größten Umsatzpotenzial für die Zukunft.

Aktuelles

Gesundheitswochenende in Bad Herrenalb

25./26. Juni 2024 Termin
12./13. Oktober 2024 Termin
Für mehr Infos klicken

Walking mit Outdoorworkout

In Muggensturm, Sinsheim und Neckarsulm
Alle Termine 2024 verfügbar
Für mehr Infos klicken

Alle Angebote jetzt im Shop

Rückenschule, Outdoorworkout und mehr.
Alle Termine 2024 verfügbar
Für mehr Infos klicken

Was Teilnehmer sagen

Turan

Markus ist der einzige der es geschafft, so zu arbeiten mit mir und meiner Vergangenheit, dass ich mich jetzt frei und entspannt fühle. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und er ist ein Gewinn für uns!

Klicke hier zum weiter lesen

Isabelle

Markus Daniel hat intuitiv verstanden, worum es hinter meinem vordergründigen Thema WIRKLICH ging und hat mich klar und sicher dahin geführt, dass ich die Lösung in mir selbst finden konnte. 

Klicke hier zum weiter lesen

Alian

Markus hat es durch gezielte Fragen geschafft, mir bestimmte Muster und Glaubenssätze in mir aufzuzeigen, die mir garnicht bewusst waren und mich teilweise seit der Kindheit begleiten. 

Klicke hier zum weiter lesen

Dein Coach

Markus

Ich bin am 25. November 1980 in Rastatt – Baden-Württemberg geboren. Von Kindheit an war ich sportbegeistert. So habe ich mit 5 Jahren bereits angefangen Handball zu spielen. Dazu kamen zwischenzeitlich weitere Sportarten, wie Leichtathletik, Geräteturnen, Judo und im Sommer Beachvolleyball.

Um meine Leistungsfähigkeit im Handball zu steigern und mich auf die Oberligaspielzeit vorzubereiten, trainiere ich seit meinem 16. Lebensjahr 2-3 mal die Woche im Fitnessstudio. Rückwirkend betrachtet…

Ich freue mich auf deine Nachricht

Kontaktanfrage

Öffnungszeiten

Montags - Freitags
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr