Ernährungscoaching

Wenn wir bei der Ernährung zusammen arbeiten werde ich dich dabei unterstützen in einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil mit deiner Ernährung zu wechseln. Es geht dabei nicht um eine Diät sondern viel mehr zur richtigen Zeit das Richtige zu essen. 

Kein Kalorienzählen und kein Lebensmittel wiegen – dafür mehr Lebensqualität! 

Ich gebe dir nicht nur einen Überblick über eine gesunde und ausgewogene Ernährung, deinen Kalorienhaushalt, Blutzuckerspiegel, Säure-Base-Haushalt, sondern schicke dir auch Rezeptideen.  In welcher Lebenssituation macht Nahrungsergänzung Sinn? Auf was solltest du dabei achten! Ich gebe dir Hilfestellungen für deinen schnelllebigen Alltag, so schaffst du es einfach und schnell deine neuen Lebensgewohnheiten in den Tag zu integrieren und den Stoffwechsel anzukurbeln.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Kontaktanfrage

Öffnungszeiten

Montags - Freitags
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr